Heute wird das 18. Türchen des TeNo Adventskalenders vom marktpraxis_blog bewacht. Bin schon sehr gespannt wer es denn diesmal wohl finden und öffnen wird.

Auf den fleissigen Rätselrater wartet heute die folgende Belohnung:

 

089.3006.01

Ein hochwertiger TeRa Two Timer made in Germany.

Wer gerne mehr als nur eine Zeitzone stets im Blick haben möchte, dürfte sich über diesen Preis ganz besonders freuen.

Also schnell ab zum TeNo-Blog und die Antwort in den Link zu diesem Türchen posten!

Herzlichen Glückwunsch schon mal an die/den Glückliche(n)!

Update 19.12.:

Das Rätsel wurde gelöst und die Gewinnerin steht fest. Nun kann ich die Aktion auch etwas aufklären. Für ein Adventskalender-Gewinnspiel von TeNo wurden zu jedem Tag ein Beitrag auf einem anderen Weblog versteckt. Die Aufgabe war, diesen Beitrag aufzuspüren. Da mir diese Idee gefällt, wollte ich diese Aktion gerne unterstützen und habe das 18. Türchen gehütet.
Hinweise gab es in diesem Beitrag. Die Auflösung und die Gewinnerin gibt es hier.