werbung ausgabe2007Mein „quasi“ Nachbar Bernd Röthlingshöfer hat seine neueste Ausgabe des Adressbuchs „Wer macht eigentlich… Werbung für kleine Budgets?“ veröffentlicht.

Die letzte Ausgabe des Adressbuchs war ein voller Erfolg und wurde mehr als 250.000 Mal heruntergeladen. Nun erschien eine neue, aktualisierte Ausgabe 2007, welche im PDF-Format hier kostenlos heruntergeladen werden kann.

Das Adressbuch umfasst zahlreiche Adressen zu verschiedenen Dienstleistern rund um das Thema Werbung, wie z.B. zu Grafik-Designern, Webdesigner, Werbetexter, Marketing- und PR-Berater u.v.m.

Außerdem gibt es noch zahlreiche Tipps und Tricks sowie eine Übersicht zu Weblogs rundum das Thema Marketing und Werbung zu lesen.

Die MARKTPRAXIS | Agentur für Marketing ist dort ebenfalls unter der Rubrik „Marketingberatung“ zu finden. Der oder das MARKTPRAXIS Blog wird im Verzeichnis ebenfalls erwähnt. Danke Bernd!

So, nun einfach mal rüberhüpfen und reinschauen!