Wer sich die Spiele der kommenden WM zu Hause mit Freunden anschauen will und noch nicht weiß, was er dazu kredenzen soll, dem sei das Kochbuch zur Weltmeisterschaft ans Herz gelegt.

„Kochen für Freunde“ lautet das Motto dieses äußerst kreativen Kochbuchs zur Weltmeisterschaft. Passend zu jedem Spiel finden sich darin kulinarische Köstlichkeiten aus allen 32 Ländern und damit man zum Essen nicht auf dem Trockenen sitzt, werden leckere Cocktailrezepte gleich mitgeliefert.

Sehr praktisch ist der komplette Spielplan, in den die Ergebnisse und daraus resultierenden Endrundenspiele direkt eingetragen werden können. So enstehen neben neuen Spielkombinationen ungewöhnliche kulinarische Kreationen von höchstem Genuss. Außerdem ist das Kochbuch auch in grafischer Hinsicht ein Highlight, ja eigentlich ein kleines Kunstwerk! Wir sagen – Volltreffer!

Das gelungene Projekt ist ein Gemeinschaftswerk von Aussicht05 – visuelle Gestaltung, dem Bio Catering-Service macamato und dem Bio-Laden Kollektiv Lebensgarten. Bekommen kann man das Buch unter: www.wm-kochen.de