Kürzlich habe ich eine kleine Anleitung für WordPress erstellt, die Einsteigern einen ersten Überblick zum Verfassen von Blogbeiträgen geben kann.

Meine Kunden erhalten je nach Layout und Funktionsumfang, entsprechend individualisierte Anleitungen, zusätzlich zu einer persönlichen Schulung in WordPress. Ich möchte hier eine allgemein gehaltene Kurzanleitung (auf der Basis des WordPress Standard-Themes) für alle Marktpraxis-Blog Leser bereitstellen.

PDF WordPress Kurzanleitung

Ich bitte jedoch zu beachten, dass es sich hierbei lediglich um eine einfache Anleitung handelt, die in erster Linie dem WordPress-Neuling eine Hilfestellung zum Veröffentlichen der ersten Beiträge geben soll – nicht mehr und nicht weniger!

Über Feedback, Verbesserungsvorschläge etc. freue ich mich natürlich und wünsche viel Spaß beim “Bloggen”.