Hier nochmals der Hinweis auf das BarCamp Nürnberg, welches an diesem Wochenende 16. und 17. Dezember stattfindet.

Ich werde morgen bereits anreisen und hoffentlich rechtzeitig zur Kick-Off Party am Abend dort sein. Leider hat das mit der Übernachtungsmöglichkeit vor Ort nicht so recht geklappt, deshalb habe ich mich hier einquartiert (die haben wohl auch noch Platz).

Ich werde voraussichtlich morgen Nachmittag von Ravensburg über Ulm nach Nürnberg fahren. Wer auf der Strecke liegt und noch eine Fahrgelegenheit sucht, kann sich gerne bei mir melden. Ansonsten bin ich schon mal sehr gespannt, was mich auf meiner ersten (Un-)Konferenz erwartet.

Bereits jetzt steht auch schon der Termin für das nächste BarCamp in Klagenfurt am 3. und 4. Februar 2007 fest. Auf der Seite von Ed Wohlfahrt gibt es hierzu schon mal eine Einladung und weitere Details.

Wer noch nicht weiß, was ein BarCamp ist, der findet hier eine Antwort.