Michael Herrling feiert mit seiner MARKTPRAXIS 10jähriges JubiläumDieses Jahr ist ein Jubeljahr. Ich feiere das 10-jährige Jubiläum meiner Selbstständigkeit mit der MARKTPRAXIS. Da mir das Wifo Ravensburg heute zum Jubiläum gratuliert hat, möchte ich dies zum Anlass nehmen, um DANKE zu sagen.

Ich möchte mich bedanken bei allen Kunden, Partnern, Freunden und Familie und allen, die mich in den letzten zehn Jahren mit der MARKTPRAXIS begleitet haben.

Die ersten 10 Jahre als Selbstständiger waren voller spannender Ereignisse und ich kann mich mehr als glücklich schätzen, dass hier die positiven Erlebnisse bei weitem überwiegen. Für mich war der Schritt zur Selbstständigkeit der richtige Weg und ich bin dankbar, dass ich zahlreiche spannende Projekte begleiten und umsetzen durfte. Besonders freut es mich, dass ich mit allen Kunden ein tolles, partnerschaftliches Verhältnis führe und weiterhin aufregende neue Projekte anstehen, die mich positiv nach Vorn blicken lassen.

Aktuell und in naher Zukunft stehen bereits spannende Online-Marketing Projekte an, auf die ich mich bereits sehr freue. Zudem wird es (hoffentlich) in Kürze eine komplett neue MARKTPRAXIS Website geben und ich werde dann an der einen oder anderen Stelle noch etwas tiefer zurückblicken und über meine bisherigen Erfahrungen aus den ersten 10 Jahren berichten.

Vielen Dank nochmals Euch allen!