Was? Richtig, gelesen! Ich verschenke heute ein Google Nexus One Android Smartphone!

Die Marktpraxis schenkt Euch ein Google Nexus One Smartphone

Warum? Ich habe ein nagelneues und originalverpacktes Nexus One übrig!

Ich hatte ja hier im Blog darüber berichtet, dass ich auf einem Google AdWords Partner Event ein Nexus One gewonnen hatte. Daraufhin wurden mir von Google UK in London gleich zwei Geräte zugeschickt. Nach Rücksprache mit dem Google AdWords Team Deutschland haben wir vereinbart, dass ich das Smartphone hier im Blog verschenken darf. Herzlichen Dank hierfür an die Verantwortlichen – ich finde das eine äußerst faire Geste von Google!

Mit etwas Verspätung möchte ich nun endlich einen glücklichen Besitzer oder eine Besitzerin für das Nexus One ausfindig machen. Da ich zudem das 6-jährige Jubiläum meiner Selbstständigkeit feiern darf, finde ich den Zeitpunkt für ein Geschenk an Euch passend.

Wer will es haben? Ok… da ich davon ausgehe, dass mehr als ein Leser “HIER” schreien wird, habe ich mir was ausgedacht.

Wie? Ihr habt verschiedene Möglichkeiten an das Android Phone zu kommen. Ihr könnt entweder nur eine der folgenden Gewinnmöglichkeiten wählen oder ihr steigert Eure Gewinnchancen, indem Ihr mehrere oder alle Chancen nutzt. Am Ende kommen alle Teilnehmer zusammen in eine große Liste und ich werde daraus einen Gewinner ermitteln. Ihr könnt also mehrmals auf die Liste kommen, aber bitte jede Variante nur einmal nutzen – mehrfache Kommentare, Tweets, Blogbeiträge bringen also nichts.

So läuft´s!

  1. Kommentiert: Hinterlasst hier im Beitrag einen netten Kommentar.
  2. Twittert: Ich möchte das Google Nexus One von der @marktpraxis gewinnen http://bit.ly/j6ODP5 #marktpraxis
  3. Bloggt: Schreibt in Eurem Blog einen Artikel zu diesem Beitrag. Verlinkt unsere Webseite www.marktpraxis.com und diesen Beitrag.

Was Euch mit dem Phone erwartet, seht Ihr in folgendem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann? Die Aktion startet sofort und läuft bis Montag, 4. Juli 2011 um 18:00 Uhr.

Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! D.h. ich alleine werde das Verfahren bestimmen, nachdem der Gewinn ausgelost wird. Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt. Ich erachte es als selbstverständlich, dass Eure Angaben wie z.B. Mailadresse nur zur Kontaktaufnahme mit dem Gewinner verwendet und vertraulich behandelt werden.

Alles klar? Einverstanden? Gefällt Euch das? Ich drücke die Daumen und wünsche Euch viel Glück!

Wer möchte, kann natürlich gerne auch auf der Marktpraxis Facebook Seite vorbeischauen.

UPDATE 04.07.2011 – 18:17 Uhr:

So, die Zeit ist um und das Los hat entschieden… das Nexus One geht an Martin! Herzlichen Glückwunsch!

Ich bedanke mich bei Euch allen für die Teilnahme, Eure Tweets und Kommentare. Gerne hätte ich Euch alle beschenkt ;-)