Google lädt hin und wieder eine kleine Auswahl an Google Partnern zur Google Sales Masterclass ein – einem exklusiven Event! In diesen Genuss kommen Partneragenturen, die in Sachen AdWords ausgezeichnet haben und über besondere Erfahrung verfügen.

Google Masterclass in Berlin

So freut es mich besonders, dass ich vergangene Woche zur Masterclass nach Berlin reisen durfte. Dort traf eine kleine Gruppe erfolgreicher AdWords Partner zum Austausch und Networking aufeinander. Ich fand die Veranstaltung äußerst gelungen, da die Teilnehmer, Google Mitarbeiter und Referenten in einer lockeren, offenen Atmosphäre, sehr viel Know-how auf hohem Niveau vermittelt haben. Sämtliche Teilnehmer haben wertvolle Insights aus ihrem Online-Marketing Alltag mit der Gruppe geteilt. Durch dieses produktive und lehrreiche Knowledge-Sharing, konnten alle Anwesenden voneinander profitieren. 

Für mich war die Veranstaltung damit ein voller Erfolg und ich habe jede Menge neuer Impulse und Ideen mitgenommen, die ich in der MARKTPRAXIS für meine AdWords-Kundenprojekte umsetzen werde.

Vielen Dank nochmals an das Google Team für die exklusive Einladung.

PS: Dass mein Flug auch zu einem exklusiven Ereignis wurde, war dann eher außerplanmäßig. Ich habe es tatsächlich geschafft, meinen Hin- und Rückflug zwischen die Insolvenz von Intersky zu legen und habe aus den Nachrichten erfahren, dass über Nacht alle Flüge ersatzlos gestrichen wurde – dumm gelaufen…

Danke airberlin, dass ihr mich wieder nach Hause gebracht habt ;-)