Am Freitag hatte ich in Konstanz ein ganztägiges Internet-Marketing Seminar durchgeführt. Mir -und ich hoffe denke auch den Teilnehmern- hat es in dieser tollen Runde großen Spaß gemacht. Besonders gefreut hat mich der aktive Input der Teilnehmer. So konnten wir die Themen des Seminars mit konkreten praktischen Beispielen aus dem Geschäftsalltag der Teilnehmer bereichern.

Nun möchte ich gerne noch ein paar Links ergänzend zum Seminar bereitstellen:

Künftig werde ich speziell zum Seminar weitere Links auf meinem delicious Account bereitstellen.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern nochmals für die tolle aktive Mitarbeit bedanken.

Im nächsten Jahr habe ich noch weitere Seminare geplant und in Konstanz wird es z.B. am 27. April 2009 eine Wiederholung des Internetmarketing Seminars geben.

Morgen bin in München eingeladen zur Konferenz „MARKETING ON TOUR 2008″. Das Programm der Konferenz mit dem Motto: „Next Generation Online Marketing – Am Puls der Trends“ ist ziemlich umfangreich. Serviert wird eine geballte Portion E-Mail Marketing, Suchmaschinenmarketing, Affiliate Marketing, Performance Marketing u.v.m.  und dass im Halbstundentakt. Ich hoffe mal, dass es zahlreiche interessante Neuigkeiten zu erfahren gibt, die ich in den nächsten Seminare einbringen kann.