Marktpraxis - Agentur für Online Marketing

Heute ist Firefox Download Day

Dienstag, 17. Juni 2008 von  

Um 19.00 Uhr unserer Zeitzone – was dem offiziellen Start um 10:00 a.m. Pacific Daylight Time entspricht – beginnt mit der Veröffentlichung der neuesten Firefox Version 3 der “Firefox Download Day”. Was es damit auf sich hat, erklären die Macher so:

Wir wollen einen Guinness Weltrekord für die meisten Software-Downloads innerhalb von 24 Stunden aufstellen. Das ist der Versuch, mit den häufigsten Downloads ins Guiness Buch der Rekorde zu kommen.

Ich habe mein Versprechen bereits vor zwei Wochen abgegeben und werde meinen “Lieblings-Browser” auf dem Weg zum Weltrekord unterstützen.

Mitmachen kann man hier.

Download Day - German

Die BETA Version des Firefox 3 – die bereits sehr stabil und zuverlässig läuft – habe ich bei mir bereits installiert. Ich kann “den neuen Firefox” jedenfalls wärmstens empfehlen.

Beiträge und Seiten mit ähnlichen Themen:

Kommentare:

4 Kommentare zu “Heute ist Firefox Download Day”

  1. Marktpraxis-Blog » Blog Archiv » Was ist neu am Firefox 3 am 18. Juni 2008 um 07:26

    [...] Marktpraxis-Blog … rund um die MARKTPRAXIS, Marketing, Web2.0 und gute Kundenbeziehungen – von Michael Herrling « Heute ist Firefox Download Day [...]

  2. Umstellung der Wordpress Permalinks | Marktpraxis-Blog am 27. Juni 2008 um 23:45

    [...] Seit langem wollte ich hier im Marktpraxis-Blog die Links der einzelnen Beiträge auf sog. sprechende URLs umstellen. Bisher lauteten die Beitrags-URLs z.B. so: http://www.marktpraxis.com/blog/?p=311. [...]

  3. Firefox schafft den Guinness-Weltrekord | Marktpraxis-Blog am 3. Juli 2008 um 06:22

    [...] kurzem habe ich hier über den Firefox Download Day geschrieben und den Versuch, mit den meisten Software-Downloads innerhalb von 24 Stunden einen [...]

  4. Was ist neu am Firefox 3 | Marktpraxis | Agentur für Marketing am 16. Juni 2009 um 16:01

    [...] um 19 Uhr startete wie angekündigt der Firefox Download Day. Kurz darauf war der Ansturm scheinbar so groß, dass die Server wegen Überlastung nicht [...]

Sie möchten diesen Beitrag kommentieren?